Skip to main content

Die absoluten Wohlfühlstunde

Geschrieben am 22. Januar 2022

Freitag ist es wieder soweit, da geht’s zu einer absoluten Wohlfühlstunde mit der perfekten Kombi aus lockerer Bewegung, Stretching und Entspannung.

Die einst extra für die Meins und Generation WOW und für Frauen 50plus konzipiert wurde erfreut bis heute, 2024!

Eine ganze Stunde lang dreht sich – in ganz privatem und kleinem Rahmen – alles nur um Euch, Euer Wohlgefühl und Eure Gesundheit.

Wr rekel, stecken und relaxen ganz ausgiebig mit Leichtigkeit, na ja, und ein paar kleinere Anstregngungen.

Ein oder die andere schafft es langsam, so nebenbei, in den Spagat oder ziemlich nahe dran, ohne das das der Plan war! Schöne Nebensächlichkeit könnte ich es jetzt nennen.

 

Euch zwackt und zwickt es wo, z. B. im Rücken? EXTRA: Stellt Ihr mir ganz gezielt Fragen zu Problembereichen und ich schlage euch passende Übungen vor.