Generation WOW

Geschrieben am 17. September 2021

Und so fing alles an.

Ich dachte mir, schreib die Meins doch einmal an, das passt doch zu denen Frauen für die sie berichten und diese Protagonisten sind alle so voller Lebensfreude, das passt doch auch zu mir.

Gesagt getan und schon gab es eine Antwort, dass alles ist schon einige Wochen her, aber es war bis jetzt eine sehr spannende Reise.

Ich habe die Community Managerin der MEINS, tolle Redakteurinnen, Fotografinnen, Projektleiterin, Stellv. Redaktionsleiterin und einige mehr kennengelernt. Die Erfahrung war so großartig, wie diese Personen auch und die Reise ist ja  noch nicht zu Ende.

Es finden die Kurse noch statt (könnt Ihr Euch alle anmelden) und dann die große Party Ende Oktober, da freue ich mich schon riesig.

Ich werde weiter berichten, watch this space……………

 


PS: Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuem Fenster, so dass man den Text auch lesen kann… ;)


© 2021 Gaby Liehmann. All rights reserved.